SEO für B2B-Unternehmen – Expertin am Wort

Inhaltsverzeichnis

Auch wenn die SEO für B2B-Unternehmen der effizienteste Marketingkanal sein sollte, sind SEO-Ziele für viele Marketing-Teams zu komplex, kostspielig oder zu schwierig zu erreichen. Aber kann sich ein B2B-Unternehmen leisten, auf SEO zu verzichten? Auf keinen Fall!

Wie stelle ich mein Angebot, mein Produkt und meine Marke so dar, dass es der Kunde als Lösung im Internet findet? Das ist die ewige Frage aller B2B-Unternehmen und die ewige Antwort darauf lautet: SEO.

Die meisten B2B-Vermarkter und Vermarkterinnen wissen, dass SEO wertvoll ist, zögern jedoch, sich damit auseinanderzusetzen, weil sie Zeit- und Budgetbeschränkungen haben oder einfach nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Wie man gute SEO-Strategie für mehr Sichtbarkeit, Traffic und Leads konzipiert und sie richtig einsetzt, ist das Thema dieser Podcast-Folge.  Unsere Kollegin und SEO- und Content Marketing-Expertin, Barbara Plöchl, erklärt alles, was Sie wissen müssen, um gute Rankings in der Google-Suche zu erreichen.

 

SEO für B2B-Unternehmen – Workshop

 

Aber das ist bei weitem nicht alles! Wer ihre wertvollen Tipps & Tricks in der Praxis ausprobieren wollte, konnte an ihrem SEO-Online-Workshop teilnehmen. Weitere Termine gibt es wieder auf Anfrage.

 

Verfasst von

Dusica Pavlovic
Dusica Pavlovic
Projektmanagement Content Marketing & Social Media - Content Marketing ist Dusicas Passion. Mit maßgeschneiderten Kampagnen baut sie Brücken zu verschiedenen Zielgruppen auf den unterschiedlichsten Plattformen. Sie wandelt die Kundenwünsche in wunderbare Projekte um. Dusica.Pavlovic@b2impact.com
Beitrag Teilen:

Das könnte Sie auch interessieren

de_ATDeutsch (Österreich)