Meetyoo: Mit Erlebnissen zu Ergebnissen

Egal, ob Messe oder Kongress: Mit meetyoo werden Veranstaltungen in jeder Form umgesetzt, als Hybrid-Event oder komplett virtuell.

Die Softwarelösung von meetyoo, die B2IMPACT exklusiv in Österreich betreut, wurde in Deutschland entwickelt und ist ein echtes Highend-Produkt. Kein Selbstbaukasten für Anfänger, sondern ein echtes Profitool, mit dem Sie Eindruck erzielen und tatsächlich auch verkaufen und netzwerken können.

Virtuelle Messen mit der innovativen Online-Event-Software von meetyoo

  • Individuelles Standdesign, wie bei einer echten Messe
  • Bis zu 5 sichtbare Mitarbeiter-Avatare
  • Video-Screens
  • Downloadbare Unterlagen
  • Post-Event-Report
  • Keynote im Auditorium
  • Privater Video-Meetingraum am Messestand für bis zu 5 Personen
  • Video-Round Table für bis zu 30 Personen
  • Öffentlicher Stand-Chat
  • Kontaktanfragen
  • Erweitertes Realtime-Reporting
  • Quizfunktion am Stand
  • Indoor und Outdoor-Ansicht individuell gestaltbar
  • Erweitertes Lead-Scoring
  • VIP-Zugang
  • 3D-Objekt-Viewer

Diese Leistungen können in jeder Planungsphase eines Events abgerufen werden: von der Erstellung eines Eventkonzeptes bis zur kompletten Abwicklung der Veranstaltung samt effizienter Budgetkontrolle. Bester technischer Support, große Zuverlässigkeit und ein straffer Projektplan nehmen Ihnen die ganze Arbeit ab.

Unsere Meetyoo Success Stories

 

Meine 5 Sterne haben Sie auf alle Fälle

„Nachdem ich nun über 10 Jahre für Events bei Hyundai zuständig bin, möchte ich hierfür mein ehrliches Kompliment aussprechen. Wirklich top! Besonders geschätzt habe ich, dass alles so reibungslos und gut verlaufen ist. Das gesamte Team war stets erreichbar, Unterlagen wurden als Anleitung zur Verfügung gestellt, die Betreuung vor und während des Events war erstklassig. Die Plattform gewährleistete funktionierende Technik in Top-Qualität. Das meetyoo-Team hat alles ermöglicht, was ich mir vorgestellt habe.
Gratuliere zur Professionalität, Kompetenz & Effizienz – eine Kombi, die ich, vor allem in stressigen Zeiten noch mehr, zu schätzen weiß! Auch die Händler haben in unserer Feedback-Umfrage angegeben, dass die usability sehr einfach war. Sie haben sich auf der Plattform problemlos zurechtgefunden und rund um das Event gut informiert gefühlt.
Eine professionelle Plattform wie meetyoo hat sicher Zukunftspotenzial und wird auch bei Hyundai weiterhin Verwendung finden. Meine 5 Sterne haben Sie auf alle Fälle.“
B2IMPACT Meetyoo Successtory Emanuela Novakovic
Emanuela Novakovic
Marketing Manager Hyundai

hyundai logo

Wir erhielten noch Wochen nach der Konferenz Gratulationsmails

„Die Plattform hat alle mit den Möglichkeiten und der Optik überrascht und ist sehr gut angekommen. Wir erhielten noch Wochen nach der Konferenz Gratulationsmails.
Die Möglichkeit, untereinander zu kommunizieren, ist sehr gut aufgenommen worden. Die Messestände können ansprechend und individuell gestaltet werden – auch dies sorgte für Begeisterung. Toll ist, dass die Plattform über die eigentliche Konferenz hinaus abrufbar ist und somit alle “verpassten” Vorträge nachgesehen werden können. Ebenso top, dass die Plattform individuell gestaltet werden kann, in Bezug auf Farben, Räume und Möbel im Lounge-Bereich.“
B2IMPACT Meetyoo Successtory Tanja Trieb
Tanja Trieb
Montanuniversität Leoben
Organisation Recy&DepoTech

Recy & DepoTech 2020

Die Plattform war intuitiv und selbsterklärend

„Am besten hat mir an dem Tool gefallen, dass es so realitätsnah war: Durch die Real-Live-Avatare wusste man auch online wie sein Gegenüber aussieht, die Messestände waren alle im Corporate Design der Unternehmen – wie bei einer Präsenzmesse. Auch konnten wir unser gesamtes Rahmenprogramm, wie bei der Präsenzmesse, realisieren: Von den CV-Checks über Gewinnspiele bis zu den Bühnentalks inklusive Q&A-Sessions war online alles möglich umzusetzen. Angenehm war auch, dass man den Teilnehmern wenig erklären musste – die Plattform war intuitiv und selbsterklärend, das war für mich auch einer der Gründe, mich für diese zu entscheiden. Während der Arbeit mit meetyoo wurden auch Kritikpunkte gut angenommen und sofort umgesetzt. Ein großes Lob an dieser Stelle an die Projektleitung von WEKA, sie hat vom ersten Tag an geduldig und extrem service- und kundenorientiert gearbeitet. Aufgrund des positiven Feedbacks von Studierenden und Aussteller werden wir im Mai die TUday nochmals online umsetzen – wieder mit meetyoo und WEKA.“
B2IMPACT Meetyoo Successtory Julia Hainitz
Julia Hainitz
Career Center der TU Wien

TU Wien Career Center Logo

Auch in Zukunft großes Potential

„Wir sind sehr zufrieden. Die Messe ist allgemein gut angekommen – sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch den Kunden. Eine tolle Plattform – sie lieferte eine gute Übersicht über unsere neuen Produkte, die wir in diesem krisengeschüttelten Jahr 2020 dennoch released haben. Die Teilnehmer haben sich alles angesehen, es wurde downgeloaded, gechattet – es wurden also wirklich alle Möglichkeiten genützt, die die Plattform bietet. Diese virtuelle Welt ist sehr einfach und intuitiv zu erleben, das ist positiv angekommen. Dass meetyoo im europäischen Raum Marktleader ist, war für uns auch ein Grund, sich für die Zusammenarbeit zu entscheiden. Es war uns wichtig, dass hier bereits Erfahrung im Projektmanagement und in der Implementierung vorliegt. Hier bietet sich auch in Zukunft ein großes Potential an Möglichkeiten für den gesamten Bereich: von der Planung des Messestandes bis hin zur Präsentation. Unsere erste Messe war auf Deutsch, und aufgrund ihres Erfolgs machen wir jetzt im März auch das ganze auf Englisch. Von Südamerika bis Australien werden all unsere Endkunden in den Genuss kommen, die Vielfalt unserer neuen Produkte auf der Plattform zu erleben. Wir denken, dass die Zukunft hybrid wird!“

B2IMPACT Meetyoo Successtory Juergen Eppinger
Jürgen Eppinger
Head of Digital Marketing bei Rosenbauer Group

Rosenbauer Logo

Mehr über meetyoo uns unsere Event-Abteilung finden Sie hier: Event Marketing

 

Beitrag Teilen:

B2INTOUCH

Der B2IMPACT Newsletter

Wirkung und Ergebnis für Ihr E-Mail Postfach

Das könnte Sie auch interessieren